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Red Dead Online Beta: Ein Ausblick & neue Inhalte

Mit jeder vergehenden Woche erweitern wir die Red Dead Online Beta und in den kommenden vier Wochen wird es neue Showdown- und Rennmodi geben, sowie ein neues Free Roam Event, das ab heute verfΓΌgbar ist. Neben dem BerΓΌcksichtigen von Spieler-Feedback und dem Beheben von existierenden Fehlern ermΓΆglicht uns die Betaphase, eine Grundlage fΓΌr die kommenden weiterentwickelten Aspekte von Red Dead Online zu legen. Unsere Erfahrung im Erschaffen von anderen Online-Welten hat uns dabei geholfen, ein erweitertes GrundgerΓΌst fΓΌr die offene Spielwelt von Red Dead Online zu erstellen, die sich dennoch in eine einzigartige Richtung entwickeln wird – eine, in der Spieler ihre Spielart selber entwerfen kΓΆnnen, und so tiefer in ihren Charakter und die Welt der Cowboys, Gesetzlosen und Revolverhelden der Wildnis Amerikas im 19. Jahrhundert eintauchen kΓΆnnen.

Das nÀchste große Update ist derzeit für den spÀten Frühling geplant und wird eine ganze Reihe neuer Verbesserungen und Inhalte bringen, unter anderem:

Das Feindseligkeits-System
Die Anti-Griefing-Maßnahmen, die wir im Februar eingefΓΌhrt haben, werden durch das Feindseligkeits-System erweitert, welches Spieler mit smarten, dynamischen Funktionen in Konfrontationen und Spieler-gegen-Spieler-Situationen in der Spielwelt engagiert hΓ€lt. Zum Beispiel kΓΆnnen sich angegriffene Spieler verteidigen, ohne ihr Kopfgeld zu erhΓΆhen oder ihre Ehre zu verringern. Zuvor wurden Angreifer und Angegriffene als Feinde markiert, jetzt werden Angreifer sofort als Feind fΓΌr den angegriffenen Spieler sichtbar werden. Wenn Spieler ihre Angreifer tΓΆten, bauen sie keine Feindseligkeit auf.

Feindseligkeits-Steigerungen werden in strukturierten Events wie in Free Roam Events, -Missionen, Showdowns und Rennen nicht eingefΓΌhrt. Spieler-gegen-Spieler-Verhalten in Bezug auf Free-Roam-Missionen verursacht zwar keine Feindseligkeit, nicht teilnehmende Spieler anzugreifen hingegen schon.

Viele weitere Funktionen des Feindseligkeits-Systems werden zu einem ausgewogenen Spielerlebnis fΓΌr alle Spielstile beitragen.

Offensive und defensive Spielstile
Manche Spieler wollen sich einfach nur mit der Spielwelt verbunden fΓΌhlen und in Frieden reiten, jagen oder fischen. Wir wollen diese Option anbieten und diesen Spielern trotzdem die MΓΆglichkeit geben, mit dem Rest der Welt zu koexistieren. Der offensive Spielstil ist nicht viel anders als das zurzeit bekannte Free Roam, wΓ€hrend der defensive Spielstil eine weiterentwickelte Version des passiven Modus ist, entworfen fΓΌr ein lebensechteres Erlebnis von Red Dead Online. Es bietet mehr FlexibilitΓ€t fΓΌr Interaktionen mit der Spielwelt an, wobei feindliche Auseinandersetzungen mit anderen Spielern in den Hintergrund rΓΌcken.

Sich fΓΌr einen passiven Spielstil zu entscheiden, erΓΆffnet die MΓΆglichkeit zu einer ausgewogenen, gewaltfreieren Erfahrung: defensive Spieler kΓΆnnen nicht gefesselt werden – sollte ein defensiver Spieler jedoch einen anderen Spieler fesseln, wird er vom defensiven Spielstil entfernt und steigert seine Feindseligkeit betrΓ€chtlich. Defensive Spieler kΓΆnnen nicht als Ziel erfasst werden, kΓΆnnen aber auch andere Spieler nicht als Ziel erfassen.

Defensive Spieler kΓΆnnen im freien Zielen zwar sowohl erfasst werden als auch selber andere Spieler erfassen, kritischen Schaden kΓΆnnen sie jedoch weder erleiden noch anrichten – erleidet ein defensiver Spieler einen Kopfschuss, ΓΌberlebt er diesen und kann sich mithilfe des Feindseligkeits-Systems verteidigen oder fliehen, ohne den defensiven Spielstil zu verlassen. Der defensive Spielstil bringt viele weitere Anpassungen mit sich, die nahtlos mit den anderen Systemen wie dem Feindseligkeits- und dem Kopfgeld-System zusammenpassen werden und so alle Spieler mit der Welt verankern werden.

Einige weitere geplante Neuerungen sind:

  • Weitere Missionen aus β€žEin Land der MΓΆglichkeitenβ€œ: FΓΌhrt Jessica LeClerks Streben nach Rache fort und erlebt den Weg eines Revolverhelden oder eines Gesetzlosen
  • Neue Free-Roam-Missionsgeber und -Missionsarten: Red Dead Online spielt in den Jahren vor den Ereignissen des Einzelspieler-Modus, rechnet also damit, eine ganze Reihe neuer und bekannter Gesichter anzutreffen, wΓ€hrend ihr durch das Grenzland reist
  • Die EinfΓΌhrung von dynamischen Events: Wehrt ÜberfΓ€lle ab, startet Rettungsaktionen, verteidigt HilfsbedΓΌrftige und mehr, wΓ€hrend ihr durch die Welt reist

All das, plus Verbesserungen am Charakter-Editor, umstrukturierte tΓ€gliche Herausforderungen, die Feindseligkeiten im Free Roam reduzieren und Serien fΓΌr grâßere Belohnungen einfΓΌhren, die RΓΌckkehr einer weiteren klassischen Waffe, dem LeMat Revolver aus dem originalen Red Dead Redemption, und vieles mehr erwartet euch.

In den kommenden Monaten werden wir weitere Inhalte hinzufΓΌgen, die Spieler in der Welt von Red Dead Online auf neue Weise versinken lassen, wΓ€hrend sie entscheiden, welche Art von Leben sie im amerikanischen Grenzland leben wollen.

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